Zum Inhalt springen

28. August 2020: Lynack und Westphal (SPD): Digitale Bürgersprechstunde mit Minister Olaf Lies

Am Mittwoch, den 02. September findet von 18:00 bis 19:30 Uhr eine digitale Sprechstunde auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram von Bernd Lynack, MdL live statt. Der SPD-Landtagsabgeordnete hat sich den Niedersächsischen Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz, Olaf Lies, sowie den SPD-Bundestagsabgeordneten Bernd Westphal zum Talk eingeladen. Thema soll der Soziale Wohnungsbau sein.
"Das Format hat mich absolut überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit der Resonanz meiner bisherigen Onlinesprechstunden. Dieses Mal soll es eine neue Form, eine thematisch gebundene Sprechstunde mit Gästen sein" so Lynack, der bisher stets persönlich alleine ansprechbar war.
Alle Bürgerinnen und Bürger, die eine Frage zum Thema haben, sind herzlich eingeladen, den Facebook-oder Instagram-Livestream zu besuchen.
Fragen können gerne vorab unter info@bernd-lynack.de eingereicht werden oder direkt in der Kommentarfunktion des Livestreams gestellt werden

Vorherige Meldung: Kein neuer Radikalenerlass für öffentlichen Dienst – Keine Überprüfung von Lehrern oder Richtern durch Verfassungsschutz

Nächste Meldung: Der Vorstand des SPD-Unterbezirks Hildesheim hat in seiner Sitzung am 18. September 2020 Bernd Lynack MdL als Kandidaten für die Landratswahl 2021 nominiert.

Alle Meldungen